Wie viele Streitigkeiten darüber, ob Apples Smart Clock ein erfolgreiches Produkt sein wird! Aber die Armee der Apfelfans kann jeden Marketingfehler verzeihen. Jetzt kann man schon mit Sicherheit sagen, dass ein tragbares Gerät seine eigene - und nicht eine kleine - Nische gewonnen hat. Natürlich werden Fans der Magie der Schweizer Mechanismen viele Jahre lang iWatch als Spielzeug betrachten. Aber für den Massenmarkt wurden Apple-Uhren ein Objekt der Begierde. Eine der Bestätigungen sind die zahlreichen Sonderversionen von Uhren, die führende Modedesigner zu produzieren begannen. Hier ist das neueste Beispiel - eine Apple Kollaboration mit einem ModehausHermes. Wir müssen Tribut an die Französisch Meister zahlen, sie haben das Uhrgehäuse mit Gold oder Gravuren nicht decken. Sie sind auf die Herstellung von Bändern begrenzt. Und Apple-Designer hat eine spezielle Version für die Zifferblätter gestempelt im Corporate Design und das Modehaus Hermes Logo entwickelt.
Handriemen können von drei Arten sein. Das Double-Tour-Modell ist für ein weibliches Publikum konzipiert und verfügt über einen Gurt, der sich zweimal um das Handgelenk dreht. Das Armband kann in einer von vier Markenfarben hergestellt werdenHermes- Fauve, Étain, Capucine und Bleu Jean. Die Doppel Tour ist in einem 38 mm Paket erhältlich.
Modell Einfache Tour - die einfachste der gesamten Linie. Es ist mit einem klassischen Riemen ausgestattet. Hier die ganze Aufmerksamkeit - auf der Schnalle, die von Pferdegeschirr erinnert (eine Hommage an das Engagement der Marke auf dem Pferdesport). Einfache Tour befindet sich das Gehäuse 38 und 42 mm hergestellt.
Das Manchette-Modell ist das brutalste. Hier bezieht sich die Form des Bandes in Form einer breiten Manschette eindeutig auf den Pferdeumfang. Trotz der Tatsache, dass der Gurt die hintere Abdeckung schließt, überschneidet er sich nicht mit dem Handgelenk und dem Pulsmesser der Uhr. Dieses Modell ist in einem 42 mm-Paket erhältlich.
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